Sauna Aufbau Teil 2

Nachdem wir am Sonntag die Sauna nicht so weit gekommen sind wie geplant, musste am Montag auf die Schnelle ein Urlaubstag eingelegt werden.

Das Ergebnis am Abend war dann doch zufriedenstellend:

Da aber das Dach noch nicht fertig war mussten wir alles verhüllen – Christo lässt grüßen

 

Mögen die Spiele beginnen

Warum diese Überschrift? Als letzte Woche die Sauna geliefert wurde, haben wir alle Teile auf eine gerade Unterfläche gestellt und es waren gefühlt mehr als 1 Million Einzelteile.

Die Aufbauanleitung bestand aus ein paar kopierten Skizzen, einen Test gab es nicht und eine Reihenfolge schon gar nicht.

Fühlt sich an wie „LEGO für Erwachsene“

Und jetzt gets es los ….

Jonas macht sich schon mal warm
Tim arbeitet an der Dämmung
Beide Jungs mit mit vollem Einsatz

Gegen Abend waren die ersten Bretter gesetzt, danach ging es schon viel besser voran

Aller Anfang ist schwer

Es läuft

Feierabend für heute